Die Rolle der Sozialpartner in der Projektumsetzung

Im Rahmen der Unterstützung der Regiestelle werden Reflexionsworkshops zu verschiedenen Themen angeboten, die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren der Projektdurchführung betreffen. Projektverantwortliche sind eingeladen, dort relevante Fragen zu diskutieren und ihre Erfahrungen bzgl. anwendungsorientierter Lösungswege auszutauschen.

Der kommende Reflexionsworkshop „Sozialpartner für die Zusammenarbeit gewinnen und einbinden“ behandelt den Zugang zu den Sozialpartnern sowie die Gestaltung einer zielführenden Zusammenarbeit und Vernetzung. 

Der Workshop findet statt:

  • am 11.09.2018, von 11:00 - 16:00 Uhr
  • in den Räumen der Alten Feuerwache, Axel-Springer-Str. 40/41, 10969 Berlin, www.alte-feuerwache.de

Zwei Erfahrungsberichte aus aktuellen Projekten werden aufzeigen, wie die Sozialpartnern eine aktive Rolle im Projekt übernehmen und so die Umsetzung mitgestalten.

Der Austausch in Kleingruppen soll Ihnen zudem die Möglichkeit bieten, sich innerhalb der am Programm beteiligten Projekte zu den verschiedenen Aspekten der fruchtbaren Zusammenarbeit mit den betrieblichen und überbetrieblichen Sozialpartnern auszutauschen.

Das Programm finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich verbindliche bis zum 03.09.2018 an. 

 

Zur Veranstaltung anmelden