Online Reflexions-Workshop Vernetzung der Transferprojekte des 6. Förderaufrufs zum Thema "„Die Erfolge der Sozialpartnerrichtlinie gemeinsam sichern"

Am 23. Februar 2021, von 10:00 – 12:30 Uhr fand der Online- Reflexionsworkshop zur Vernetzung der Transferprojekte des 6. Förderaufrufs zum Thema "„Die Erfolge der Sozialpartnerrichtlinie gemeinsam sichern" statt. Gemeinsam mit den Trägern der Transferprojekte des 6. Förderaufrufs  -  haben wir diskutiert, wie wir die Erfolge der Sozialpartnerrichtlinie gemeinsam sichern und verbreiten. Zu diesem Thema haben wir, die Regiestelle, zusammen mit den Trägern gebrainstormt, Ideen entwickelt und Pläne geschmiedet. 

Dieses Mal lieferte Herr Wolfram Gießler (BIG Institut für Fort- und Weiterbildung im Gesundheitswesen) einen Impulsinput über seine Transferprojekte  "TransKOK" und "TransKAP". Herr Gießler schilderte seine Erfahrungen in den Projekten, welche Formate in den Teilprojekten genutzt wurden und wie durch projektübergreifende Angebote Synergien entstehen können.

Im Anschluss haben wir in verschiedenen Arbeitsgruppen diskutiert.

Ergebnisse Mentimeter 1

Ergebnisse Mentimeter 2

Präsentation Wolfram Gießler (BIG Institut für Fort- und Weiterbildung im Gesundheitswesen)

Ergebnisse Arbeitsgruppen